Von der Nullserie bis zum Sortimentsartikel

Welches Material erfüllt in der Praxis am besten seinen Job? Welche Größe macht Sinn und wie sollte das Produkt ausgeformt sein? Fragen, über die man am besten vor Serienstart Klarheit hat. 

Bei Ewald profitieren unsere Kunden von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und können so auch manche Abkürzung gehen und direkt mit der richtigen Wahl starten. Wer aber Alternativen bewerten möchte, braucht eine Testphase. Dafür sind wir bestens aufgestellt und fertigen von der Auflage 1 bis „n“. 

Manchmal ist es wirklich ein Prototyp, der den Weg für die Serie frei macht.  Und es ist auch schon einmal eine Kleinserie von 50 oder 100 Exemplaren, die den Weg für viele Tausend Schwämme, Polierscheiben oder Abstandhalter vorzeichnen.

Sie haben ein spezielles Produkt vor Augen, das in einigen Punkten noch Gestaltungsspielraum bietet? Sprechen wir darüber!